Mein Traum wurde wahr!

Ich selbst, wuchs mit einem kleinen Hund auf und so war mein Traum, einmal einen eigenen Hund zu haben, sehr groß. Auf die Rasse Airedale kam ich im Jahr 1989 durch meinen Mann Peter, der einen Airedalerüden Namens Rolf hatte. Zur damaligen Zeit sah ich diesen Hund immer nur an den Wochenenden, doch die liebe zu diesem Hund war sehr stark man konnte sagen "liebe auf den ersten Blick". Im Jahr 2003 war es soweit unsere Yette kam in unsere Familie, es war mein erster eigener Airedale. Nun war unsere Familie komplett, dachten wir!! Nein, ca. 5 Jahre später kam Bonny dazu und keiner von glaubte, daß sie einmal ein Jagdhund werden sollte. Dann kam es, das mein Mann im Jahr 2010 seinen Jagdschein machte und was fehlte, war ein guter Jagdhund. So beschlossen wir unsere Bonny zu einem Jagdhund  auszubilden. Die Rasse Airedale soll auch wieder als erfolgreicher Jagdhund gezüchtet werden. Ein Traum wird wahr!!

Mein Name ist Anja Jung

 

"Mein Mann mit Bonny"

Nun wird die nächste Generation von Airedales als Jagdhund Ausgebildet und zur Prüfung vorbereitet. Dies ist meine Aufgabe, nicht nur als Hobby und Züchter. Nein, dies ist zu einer Leidenschaft geworden!!!!